Ein Haus mit viel Charme

**** Ferienhaus: freistehend, schön, wohnlich, grossräumig, sympathisch, hell, offen, familien- und umweltfreunlich.


Kenngrössen: 150 m2 Wohnraum, 3 Stockwerke, 8 Betten, 2 Badezimmer

 

Merkmale: moderne Küchen mit luxuriöser Ausstattung, Wohnzimmer mit Panoramafenster, Waschküche, Abstellräume, Balkon und Spielwiese.

Beschreibung: Das Haus verfügt über 4 Schlafzimmer und 2  Badezimmer. Problemos können 8 erwachsene Personen darin Platz finden. Im grossen Essraum lässt es sich herrlich schlemmern und feiern. Für Kinder gibt es zwei Stühle und Kinderbesteck. In der topmodernen und gut ausgestatteten Küche lassen sich gemeinsam leckere Menüs vorbereiten. Kostenloser Internetanschluss und alles Inklusivpreise vervollständigen das Angebot. 2009 wurde das Chalet komplett renoviert, und vergrössert. Das ganze Haus wurde energiemässig saniert und mit einer Solaranlage aufgerüstet. Alle Zimmer sind geräumig, hell und geschmackvoll eingerichtet.

 

Was Gäste schreiben:

Wir waren beeindruckt von der Großzügigkeit der Bauweise und der Ausstattung. Details sind ja in der Webseite aufgelistet. Dem haben wir nur hinzuzufügen, dass wir alles in einem perfekten Zustand vorgefunden haben. Sehr liebevoll ausgearbeitet ist auch eine kleine Mappe mit Beschreibungen von Touren, die alle auf ihre Art ein einzigartiges Erlebnis waren. Aber auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns wunderbar erholt haben. Obwohl sie nicht am Ort wohnt, haben wir bei kleinen Missgeschicken immer sofort Hilfe bekommen.

Familie Willersin, Karlsruhe, Deutschland, Juli 2014

Wir haben den Aufenthalt in Saas Almagell genossen. Schon der erste Kontakt mit dem Tourismusbüro bei unserer Ankunft stimmte uns zuversichtlich, Freundlichkeit pur. Und dann natürlich das Haus! Es liess keine Wünsche offen. Wirklich! Alles hat funktioniert. Das, was wir brauchten, war vorhanden bis hin zum Käsehobel! Die jungen Eltern genossen auch die kindergerechten Einrichtungen, die Kinder freuten sich an den Spielsachen. Die grösseren Kinder hatten ihr Reich auf der Galerie und draussen im Iglu. Wir bekamen den Eindruck, wirklich willkommen zu sein. Das gilt auch für die Begegnungen mit dem Personal der verschiedenen Bahnen, für die Bedienung im Supermarkt. Wir fühlten uns sehr wohl. Danke für die Gastfreundschaft.

Fam. L. aus Solothurn, Schweiz 18.02.2014

 
Après avoir passé 3 jours magnifiques à Saas Almagell, nous aimerions vous remercier très sincèrement pour votre dévouement lors de notre réservation un peu tardive. Grâce à vous nous sommes allés au Spielboden donner à manger aux marmottes où nos enfants ont pu les approcher au plus près... Merci beaucoup et peut être à une autre fois.                  
Marc P. Lausanne, Suisse  September 2013
 
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen und möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen für die Möglichkeit, unseren Urlaub in Ihrem herrlichen Chalet zu verbringen, bedanken. Wir haben uns bestens erholt und sind sehr viel gewandert, bei dem prächtigen Wetter. Wir werden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.                                             
Familie Dr. H., aus Kreischa, Deutschland August 2013
 
We wanted to thank-you again for the use of Adlerhorst. We had a most enjoyable time. We also wanted to thank-you for your efforts to ensure we had a pleasant stay. The children thoroughly enjoyed the toys and books, and the adults enjoyed the comfort and surroundings. Your hospitality certainly made our stay comfortable and memorable.                                           
Anne G., Kanada Juli 2013
 
Fanastisch vakantiehuis, comfortabel, ruim en goed uitgerust. Speelzolder boven de huiskamer ideaal voor kinderen, ze zijn in de buurt en hebben toch hun eigen plek. Met twee gezinnen hebben we hier een heerlijke wintersportweek doorgebracht.                         
R. F.vD. Utrecht, Nederland Februar 2013
 
Wir alle hatten wunderschöne Ferien in Almagell. Der Adlerhorst ist kinderfreundlich, modern und wunderschön. Ein riesen Kompliment an Sie. Wir werden dieses Ferienhaus allen weiter empfehlen. Für unsere nächsten Winterferien berücksichtigen wir sie sehr gerne wieder.
R. Zimmermann Rothrist Schweiz Januar 2012